TEAM AIMMEA

 

Aimmea wurde 2018 von Maria Nijhout gegründet, sie ist Inhaberin und Chefdesignerin.

Aimmea Support

Unsere Support-Abteilung ist bereit, alle Ihre Fragen zu Bestellungen und Rücksendungen zu beantworten. Die meisten Fragen werden per E-Mail beantwortet, aber Sie können uns auch jederzeit anrufen. Unser Team berät Sie gerne über die für Sie beste Größe und den voraussichtlichen Liefertermin von Vorbestellungen.

Design

Wie bereits erwähnt, ist Maria Nijhout unsere Chefdesignerin. Alle Aimmea | Basics und Limited Editions werden von ihr persönlich entworfen, danach plant und koordiniert sie die Produktion. Darüber hinaus ist sie ständig damit beschäftigt, die Produktionsstandorte und Stofflieferanten zu erweitern.

Marketing

Unser Marketingteam sorgt dafür, dass Aimmea in den verschiedenen Medien wie der Website, (Online-)Werbung, PR, strategischen und Werbepartnern, Newslettern und sozialen Medien richtig präsentiert wird.

Team Aimmea

Maria Nijhout

Owner & Designer

Im Jahr 2018 habe ich begonnen, für Aimmea Kleidung zu entwerfen, die ich selbst gerne trage. Zurzeit bekomme ich genauso viel Inspiration von meinen lieben Kunden, die ihre Freude an der Kleidung über die sozialen Medien und unsere VIP-Gruppe mit mir teilen.

Möchten Sie mehr über die Meinungen unserer Kunden erfahren?

Lesen Sie die Google-Bewertungen hier

Team Aimmea

TEAM AIMMEA

 

Aimmea was founded in 2018 by Maria Nijhout, she is owner & head designer.

Aimmea Support

Our support department is ready to answer all your questions regarding ordering and returns. Most questions are done via e-mail but you can always give us a call. Our team will be happy to advise you about the best size for you and the expected delivery date of pre-orders.

Design

As mentioned before, Maria Nijhout is our chief designer. All Aimmea | Basics and Limited Editions are designed by her personally, after which she plans and coordinates the production. In addition, she is always busy expanding the production locations and fabric suppliers.

Marketing

Our Marketing team makes sure that Aimmea is presented the right way in the various media such as the website, (online) advertising, PR; strategic and promotional partners, newsletters and social media.

Team Aimmea

Maria Nijhout

Owner & Designer

In 2018, I began designing clothing for Aimmea that I love to wear myself. Currently, I get just as much inspiration from my sweet customers who share their joy of clothing with me through social media and our VIP group.

Want to know more about our customers’ opinions?

Read the Google reviews here

Team Aimmea